anna_engel_artAnna Engelhardt · Illustration & Design
 

Über mich

 Anna Engelhardt

Anna Engelhardt

Malerei & Zeichnungen

Ich male und zeichne mit Acrylfarben, Aquarellfarben, Gouache, Bleistiften, Buntstiften, Finelinern oder Markern auf Leinwand, Aquarellkarton, Papier oder Holz.

Einige Beispiele findest du in meinem Portfolio.

Themen & Formate

Ich male gerne Fantasy, Original/Own Characters, Personen, Portraits, Stillleben, Natur, Pflanzen und Tiere.

Meine Bilder sind entweder als Einzelstücke oder als Drucke erhältlich. Neben normalen Aquarellen und Portraits gestalte  ich z.B. auch. Baumscheiben, welche durch Acrylgemälde zu schönen Einzelstücken werden.  Zu speziellen Anlässen (Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachten, etc.) fertige ich gerne individuelle Karten. Drucke meiner Bilder, Grußkarten und Postkarten biete ich im Shop an!

Kontaktiere mich für Anfragen, Auftragsarbeiten oder bei Interesse an einem bereits bestehendem Bild aus meinem Portfolio.

 

E-Mail
Instagram